Für Firmen

Warum Kaffee?

Kaffee am Arbeitsplatz ist in vielen Betrieben nicht mehr wegzudenken. Stelle man sich doch einmal vor, man müsse auf der Arbeit auf den Wachmacher und Seelenschmeichler verzichten. - Schlimmer Gedanke, oder?

 

Kaffee ist aber nicht Kaffee, viele Unternehmer sparen hier am falschen Ende, oder bieten den Betriebskaffee kostenpflichtig an. Was das für die Motivation der Mitarbeiter bedeutet, sei hier mal außen vor gelassen. Ohne Kaffee  wäre unsere Arbeitswelt wohl nur halb so produktiv. Ohne Kaffee? Wir gehen noch einen Schritt weiter und sagen: Ohne den richtigen Kaffee!

 

Die britische Agentur Pressat wollte es noch genauer wissen und hat bei 10.000 Arbeitnehmern aus dem Commonwealth nachgefragt: Wie viel Kaffee Sie pro Tag trinken.

 

Das Ergebnis:

 

85 Prozent der Befragten trinken mindestens drei Tassen Kaffee am Tag.

70 Prozent behaupten sogar, ohne ihre tägliche Dosis Koffein nicht richtig leistungsfähig zu sein. Und Hallo, das war in England, in dem Land der Teetrinker. Man rechne dies einmal in deutsche Verhältnisse hoch.

 

Und was haben wir gelernt?

Deine Firmenvorteile bei uns

Wir sorgen für das optimale Kaffeeangebot in Deinem Unternehmen. Dazu liefern wir alles rund um das schwarze Gold, angefangen bei der Bohne bis hin zur Maschine und wenn es sein soll, einen Barista für besondere Anlässe oder besondere Genusszeiten im Betrieb.

 

  • Ganze Bohne
  • Filterkaffee
  • Automatische Lieferung
  • Dynamische Mengenanpassung
  • Keine Abo-Vertragsbindung
  • Mengenabhängige Preise und Rabatte
  • Kaffeevollautomaten
  • Filterkaffeemaschinen
  • Espressomaschinen
  • Kauf, Miete oder Finanzierung
  • Kostenlose Leihstellung bei Kaffee-Mindestabnahme
  • Schulung
  • Wartung
  • Einstellung der Maschine

Oder kontaktiere uns direkt: